Homerun

Wₑᵣbᵤₙg
.
im Garten😂 Man kommt ja mittlerweile auf die verrücktesten Ideen und warum daher nicht mal den Lauf im Garten absolvieren😃


Mein persönliches Ziel waren 10 km und die habe ich gerockt😍 63 Runden bin ich auf einer etwa 160 m langen Runde durch den heimischen Garten gelaufen🙈 Kann man mal machen 🤣🤪

Hürde 1 war der unebene Boden. Leider war Englischer Rasen aus🤣🤣 Man musste aufpassen, dass man sich nicht die Beine bricht😱. Hürde 2 waren meine Kopfhörer.  Normalerweise laufe ich ja ohne, aber auf so einem „Rundkurs“ läuft es sich mit Musik schöner. Ich bin aber bald wahnsinnig geworden, ständig fielen die Dinger aus dem Ohr. Auf der einen Seite aufpassen, wo man langläuft und auf der anderen Seite ständig die Ohrstöpsel wieder einfädeln 🤪

Aber es hat Spaß gemacht und es ist ein gutes Mentaltraining (die Couch ist nicht weit entfernt🤣) 🙂👍. Was uns nicht umbringt, macht uns stärker🙏

Was habt ihr schon verrücktes getan? 🙂😁

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s