Wettkampffeeling

Wₑᵣbᵤₙg
.
am Sonntag. Zwar nicht live, aber virtuell mit der Lauf-Challenge von Lauf-weiter.de.🏃‍♀️🏃‍♂️

Mit meiner Freundin ging es auf die 5k Laufstrecke – es ist gar nicht so einfach bei uns eine Strecke zu finden, die nicht zu viel Höhenprofil hat🙈. ▪️
Auch wenn es kein „richtiger“ Wettkampf war, war doch das Gefühl des Ansporns und des Kämpfers wieder da🤗😍 Man wollte sein Bestes geben und vielleicht sogar eine Bestzeit laufen 😊👍 Das hat bei mir zwar nicht ganz geklappt, aber ich bin dennoch zufrieden😍 Und es war schön, dass so viele von euch ebenfalls mitgemacht haben #laufenverbindet ❤🥰

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s