Mein schlimmster Feind

Wₑᵣbᵤₙg

beim Home Office war der gemeine Kühlschrank🙈. Ständig lockte er mich heimtückisch mit leckeren Sachen und verführte mich mit Eis und Schokolade🤣 Sonst unerreichbar fern, war er nun immer parat und wollte unbedingt seinen Inhalt loswerden😭 Schön, wenn man dann einen so starken Willen hat wie ich (nicht)🙈

So viel wie ich derzeit esse, kann ich gar nicht laufen 🤔 Naja, aber versuchen kann man es ja👍 Daher wurde heute ein schöner Longrun absolviert 😍 Langsam werden nun die Umfänge wieder gesteigert und wer weiß, wer weiß, vielleicht laufe ich mit @kxna12 Ende April doch einen Marathon. Ziel – ankommen 😍👍

Was habt ihr heute gemacht 🤗

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s